Ende eines Sommers

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1994
  • 0
  • London: Collins, 1971, Titel: 'The end of summer', Seiten: 159, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1994, Seiten: 184, Übersetzt: Claudia Preuschoft
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1997, Seiten: 302
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2001, Seiten: 184
Ende eines Sommers
Ende eines Sommers
Wertung wird geladen

Jane lebt bei ihrem Vater, einem exzentrischen Schriftsteller, in Kalifornien. Eines Tages taucht der junge Anwalt Davis Stewart auf, der sie im Auftrag ihrer Großmutter nach Schottland einlädt. Die Erinnerungen an ihre Kindheit, an das unbeschwerte Leben auf dem Landgut Elvie in den schottischen Highlands, lassen Jane nicht lange zögern. Schon bald nach ihrer Rückkehr steht sie vor einer schweren Entscheidung. Ihr gutaussehender Cousin Sinclair, für den sie immer geschwärmt hat, zeigt reges Interesse an ihr. Doch fühlt sie sich auch zu David hingezogen.

Ende eines Sommers

Rosamunde Pilcher, Rowohlt

Ende eines Sommers

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ende eines Sommers«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik