PS, Ich liebe dich

  • München: Der Hörverlag, 2004, Seiten: 4, Übersetzt: Jeannette Hain
  • Augsburg: Weltbild, 2005, Seiten: 413
  • München: Der Hörverlag, 2006, Seiten: 4, Übersetzt: Jeannette Hain
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2007, Seiten: 414
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2009, Seiten: 414
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2010, Seiten: 586
PS, Ich liebe dich
PS, Ich liebe dich
Wertung wird geladen

Der Plan war einfach: zusammenbleiben, ein Leben lang. Doch nun ist Gerry tot. Gehirntumor. Und Holly, erst 29, bleibt alleine zurück. Wie soll sie nun weitermachen? Alles scheint zu Ende. Da taucht ein Paket mit Briefen auf: von Gerry, geschrieben in seinen letzten Lebenstagen, für Holly, für die nächsten Monate. "Werde Karaoke-Queen, Holly! Suche Dir endlich einen interessanten Job, Holly! Greif nach den Sternen, Holly! Und PS: Ich liebe Dich!". Holly lacht, weint, und tut, was Gerry schreibt: sie lernt, wer ihre wahren Freunde sind. Sie lernt, sich ein wenig neu zu verlieben und macht mit jedem Brief einen Schritt in ein neues Leben und in neues Glück.

PS, Ich liebe dich

Cecelia Ahern, Der Hörverlag

PS, Ich liebe dich

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »PS, Ich liebe dich«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik