Intime Paraden

  • Suhrkamp
  • Erschienen: Januar 1986
  • 0
  • Frankfurt am Main: Suhrkamp, 1986, Seiten: 133, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Suhrkamp, 1990, Seiten: 133, Originalsprache
Intime Paraden
Intime Paraden
Wertung wird geladen

Die "Intimen Paraden" sind Erzählungen über Männer und ihre persönlichen Rätsel, sind Stories über ihre offenen Absichten und den insgeheim entfalteten logischen Prunk. Zu Wort kommen hier ausgesprochen lebhafte Akteure mit gut trainiertem Repertoire an Gedanken - Sicherheit in ihren Handlungen garantiert das nicht. Als Chiffren oder Rollen betrachtet, vollführen die Figuren allemal unterhaltsames Spiel; vergrübelt und geknickt und voller Erwartungen machen sie immer weiter - bis im Oberstübchen die finale Erkenntnis dämmert: Für jeden Mann gibt's einen besseren!

Intime Paraden

Bernd Cailloux, Suhrkamp

Intime Paraden

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Intime Paraden«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik