Mehr Stadtgeschichten

  • New York: Harper & Row, 1980, Titel: 'More tales of the city', Seiten: 246, Originalsprache
  • Hamburg: Rogner & Bernhard, 1993, Seiten: 388, Übersetzt: Heinz Vrchota
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1995, Seiten: 325
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1996, Seiten: 325
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1999, Seiten: 325
  • München: Heyne, 2002, Seiten: 8, Übersetzt: Ulrich Pleitgen
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2005, Seiten: 325
Mehr Stadtgeschichten
Mehr Stadtgeschichten
Wertung wird geladen

Im zweiten Band der Stadtgeschichten haben alte und neue Fans von Armistead Maupin Gelegenheit, sich bei der Begegnung der Sekretärin Mary Ann Singleton mit dem teuflischen Kult zu gruseln (und zwischendurch heftig zu kichern), sich mit Michael "Mouse" Tolliver Sorgen darüber zu machen, ob seine Hoffnungen auf eine glückliche Zukunft mit Jon, dem Gynäkologen, berechtigt sind; das bisher geheime Anagramm im Namen der Vermieterin Anna Madrigal zu entschlüsseln und über Dutzende irrwitziger Mißgeschicke, die den Leuten in San Francisco widerfahren, zu lachen oder zu weinen.

Mehr Stadtgeschichten

Armistead Maupin, Rogner & Bernhard

Mehr Stadtgeschichten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mehr Stadtgeschichten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik