Die hundert verborgenen Sinne

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1996
  • 0
  • New York: Putnam, 1995, Titel: 'The hundred secret senses', Seiten: 358, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1996, Seiten: 443, Übersetzt: Sabine Lohmann
  • München: Goldmann, 1998, Seiten: 443
  • München: Goldmann, 1999, Seiten: 443
Die hundert verborgenen Sinne
Die hundert verborgenen Sinne
Wertung wird geladen

Sie sind wie Tag und Nacht. Olivia, die erfolgsverwöhnte Fotografin aus San Francisco, und ihre Halbschwester Kwan, die voller rätselhafter Geschichten aus ihrer chinesischen Heimat steckt. Dreißig Jahre hat Olivia nun schon Kwans Marotten ertragen, immer in dem Bewusstsein, die Klügere zu sein. Doch dann brechen die beiden Schwestern zu einer Reise nach China auf. Und Olivia lernt, dass Kwans Geschichten eine verborgene Botschaft enthalten. Eine Botschaft, die Olivia nur entschlüsseln kann mit den hundert verborgenen Sinnen ihrer Seele, die sie nun zu entdecken beginnt.

Die hundert verborgenen Sinne

Amy Tan, Goldmann

Die hundert verborgenen Sinne

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die hundert verborgenen Sinne«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik