Das Salzmädchen

  • München: Tinte & Feder, 2019, Seiten: 302, Originalsprache
Das Salzmädchen
Das Salzmädchen
Wertung wird geladen

»Deine Mutter … Mallorca …« Um den rätselhaften Worten ihrer sterbenden Großmutter auf den Grund zu gehen, fliegt Ella auf die Balearen. Sie ist entschlossen, das Geheimnis um ihre Familie zu lüften und endlich zu erfahren, wer ihre leiblichen Eltern waren. Doch im Rathaus von Palma finden sich keine Unterlagen zu ihrer Herkunft. Entmutigt will Ella schon den Rückflug buchen, als es auf einem malerischen Markt zu einem Zwischenfall kommt. Eine alte Frau ruft: »Sie lebt! Das Salzmädchen lebt!«

Gemeinsam mit dem attraktiven und einfühlsamen Olivenbauer Miguel, der sie aus der Not rettet und auf die zauberhafte Finca seiner Familie mitnimmt, kommt Ella einer lange verborgenen Wahrheit auf die Spur, nicht ahnend, dass sie in großer Gefahr schwebt.

Das Salzmädchen

Rosie M. Clark, Tinte & Feder

Das Salzmädchen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Salzmädchen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik