• Goldmann
  • Erschienen: Januar 2000
  • London: Black Swan, 1999, Titel: 'The wedding girl', Seiten: 319, Originalsprache, Bemerkung: als Madeleine Wickham
  • München: Goldmann, 2000, Seiten: 318, Übersetzt: Heidi Lichtblau, Bemerkung: als Madeleine Wickham
  • München: Goldmann, 2011, Seiten: 347
Die Heiratsschwindlerin

Als Milly zum ersten Mal ihr Jawort gibt, ist sie achtzehn, übermütig und entschlossen, etwas Gutes zu tun. Die Ehe soll nämlich einem sympathischen Amerikaner die Aufenthaltsgenehmigung in England sichern. Die Sache ist auch schnell vergessen, nachdem der Kontakt zu ihrem Gatten bald nach der Trauung abbricht. Doch zehn Jahre später steht Milly vor einem Problem: Sie hat mit Simon Pinnacle ihren Traummann gefunden, und in wenigen Tagen soll geheiratet werden. Was weder der überglückliche Simon noch sonst jemand weiß: Die Braut ist noch immer verheiratet. Mitten in den Vorbereitungen zur Traumhochzeit platzt die Bombe.

Sophie Kinsella, Goldmann