• Lübbe
  • Erschienen: Mai 2022

Denn wir werden Schwestern bleiben

Caroline, Jule und Marlene stehen am Grab ihrer jüngsten Schwester. Ein tragischer Unfall hat Vivienne mit 44 Jahren aus dem Leben gerissen. Bei der Beerdigung machen sie sich gegenseitig Vorwürfe, dass sie Vivi im Jahr zuvor zu sehr vernachlässigt hätten. Hätte der Unfall verhindert werden können, wenn sie mehr füreinander da gewesen wären? Da tritt plötzlich ein alter Mann zu ihnen ans Grab und beschert ihnen die Chance, das letzte Jahr erneut zu erleben. Sie nehmen die zweite Chance an und stürzen sich in ein gemeinsames, intensives Jahr, das sie als Schwestern auf viele Proben stellt. Schaffen sie es, das Schicksal zu ändern?

Patricia Küll, Lübbe