Ein letztes Geschenk

Als die Künstlerin Esther Ray in ihren Bungalow in den Blue Ridge Mountains zurückkehrt und feststellt, dass ihre Verlobte sich aus dem Staub gemacht hat und sie die Kreditraten für das gemeinsame Häuschen nicht allein bezahlen kann, nimmt sie widerwillig einen Auftrag der Multimillionärin Naomi Duncan an. Sie soll den Inhalt von Hunderten Boxen, in denen Naomi unzählige Fotos und Erinnerungsfetzen aufbewahrt hat, in schön gestaltete Scrapbooks verwandeln, als Überraschungsgeschenk für Naomis Mann. Esther muss eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnen und macht sich an die Arbeit. Als Naomi bei einem Unfall ums Leben kommt, schöpft Esther Verdacht. Inspiriert von True-Crime-Podcasts macht sie es sich zur Aufgabe, dem Tod ihrer Auftraggeberin auf den Grund zu gehen. Ein rasanter Spannungsroman voller unvorhersehbarer Wendungen.

Calla Henkel, Kein & Aber