Glück und all das: Geschichten und Gedanken

Wertung wird geladen

Man sollte nie das Wort »Glück« in eine Suchmaschine eingeben – das Ergebnis kann nur in den Wahnsinn treiben, denn es nimmt kein Ende: Aphorismen, Bildchen, Ratgeber … Und doch: Etwas muss dran sein, an dieser Idee vom Glück.

Von Glückssuchern oder Glücksrittern, von Glücksmomenten und Glücksformeln erzählen Yael Hedaya, Jörg Fauser, Katherine Mansfield, Helmut Krausser, Arthur Schopenhauer und viele andere.

Glück und all das: Geschichten und Gedanken

Martha Schoknecht (Hrsg.), Diogenes

Glück und all das: Geschichten und Gedanken

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Glück und all das: Geschichten und Gedanken«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik